Imkerverein Kaiserslautern eV

Rainer Frisch
E-Mail: rainer_frisch@yahoo.de

Die Webseite wurde für Firefox (z. Z. V 38.0.5) optimiert,
wurde aber auch mit Opera (29.0.1795), Chrome (43.0.2357) und IE (11.0.9600) getestet.
Sollten dennoch Darstellungsfehler auftreten, bitte eine Mail mit Angabe Ihres Browsers an den Webmaster.

Valid HTML 4.01 Transitional
   CSS ist valide!

Haftungsausschluss:

1. Inhalte

Gemäß § 7 Abs.1 TMG sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Inhalt dieser Webseite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen. Eine Verpflichtung zur Überwachung fremder Inhalte besteht nach §§ 8 bis 10 TMG nicht. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte selbstverständlich entfernen.

2. Urheberrecht

Alle Inhalte, Texte, Design und Werke dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Verbreitung, Vervielfältigung, Bearbeitung und jegliche Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Alle Inhalte Dritter werden gesondert als solche gekennzeichnet. Fällt Ihnen trotzdem eine Urheberrechtsverletzung auf dieser Webseite auf, wird um Hinweis gebeten. Der Inhalt wird dann überprüft und gegebenenfalls von uns Zeitnah entfernt.

3. Haftung für Links

Diese Webseite kann Links zu externen Seiten beinhalten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss nehmen können. Zu dem Zeitpunkt der Verlinkung wurde die Seite auf eventuelle Rechtsverstöße überprüft und für legal befunden. Bei Befund einer Rechtsverletzung auf externen Seiten, wird der Link sofort entfernt. Da eine ständige Kontrolle nicht möglich ist, kann dies nur stichprobenartig geprüft werden.

WWW.Imkerverein-Kaiserslautern.DE     © by R. Frisch

Imkerverein-Kaiserslautern eV